Lebenszeichen-Konzert

24. September 2020

Leipzig // Peterskirche Leipzig
Schletterstraße 5 // 04107 Leipzig, Deutschland
Beginn: 18:48 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets
Karte

Liebe Vokalmusikfreunde, nachdem lange Zeit kaum Liveveranstaltungen möglich waren, soll es bald ein „Lebenszeichen“ der hiesigen A-cappella-Gemeinde geben. Am 24. September veranstalten

amarcord

in der Peterskirche ein gemeinsames Live-Konzert mit fünf weiteren Vokalensembles der Stadt! Neben amarcord treten auch das

Calmus Ensemble, Ensemble Nobiles, Quintense, Sjaella und Ensemble voicemade auf und werden zum Teil gemeinsam singen.

Der Abend trägt eben jenen Titel, „Lebenszeichen“, und soll auch über die Vokalmusikszene hinaus ein Signal sein. Es wird – entsprechend der aktuell notwendigen Hygiene- und Sicherheitsauflagen – eine limtiierte Anzahl an Sitzplätzen in der Kirche geben, in Zusammenarbeit mit

Music and More Fairanstaltungstechnik wird aber auch ein Livestream zur Verfügung stehen.
Konzertkarten gibt es ab dem 1. September – alle weitere Infos zum Konzert bekommt Ihr bald!