Newsletter

Was machen die Quintensies neben Quintense? Was ist spannendes oder lustiges passiert? Welche Projekte stehen demnächst an? Wann singen sie wieder in meiner Nähe?
Du kennst solche Fragen? Dann bleibt nur eins: ab in unsere Newsletter-Kartei!
Keine Sorge – wir werden Dich nicht jeden Tag mit inhaltlosen Mails bombardieren! (… dafür wären wir wahrscheinlich sowieso zu bequem ????)
Etwa alle drei Monate entsenden wir unsere digitale Brieftaube Helga in Dein Postfach. Sie erzählt Dir gebündelt und mit viel Liebe, was wir Schönes erlebt haben, was wir planen, wo wir das nächste Mal auftreten und zeigt Dir Bilder, die entstanden sind. Du sollst für die Zeit des Lesens kurz in unsere Welt abtauchen können und danach bestens informiert sein.

Um den Newsletter wirklich zu abonnieren, musst Du noch den Aktivierungslink klicken, der in der Bestätigungsmail zu finden ist, die Du gleich bekommen wirst.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten von Dritt-Anbietern für den Newsletter gespeichert werden.