Finesse

13. September 2023

St.-Nikolai-Kirchhof 15 // 23966 Wismar, Deutschland
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Die „Senkrechtstarter aus Leipzig“ gelten seit nunmehr sechs Jahren als „einer der vielversprechendsten Newcomer im Bereich des Pop A-Cappella“ überhaupt. (Südwestpresse)

Mit einer eindrucksvollen Ladung erster Preise diverser internationaler Vokalwettstreits im Gepäck, wird der Vocal Group wohin sie auch gelangt, nachgesagt, mit ihrem aktuellen Programm FINESSE einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Die zwei Damen und drei Herren aus Leipzig, Hannover und Berlin überzeugen gleichermaßen mit packenden Solostimmen und auch mit kunstvollem Satzgesang, wie er auf diesem Niveau eine Seltenheit ist. Von bewegenden Beatboxgrooves über warme Vocal Bässe, über mitreißende Backingsätze und verzaubernde, mal schmetternde, mal berührende Leadvocals liefert das Quintett nicht weniger als den eindeutigen Beweis, dass es dieser Art von A Cappella Musik an nichts fehlt.

Auch Freunde von ausgeklügeltem Sounddesign, kurzweiliger Moderation, einer Show, welche in ihrer Gesamtheit alle Facetten bietet werden bei Quintense fündig, wenn sie bestaunen dürfen, dass dieses junge und schon so erfolgreiche Ensemble einen Eindruck hinterlässt, der persönlicher, privater und sympathischer nicht sein könnte. Ein rundum (qu)intensives Erlebnis.

www.quintense.de

Eintrittspreis: 15,00 Euro / ermäßigt 10,00 Euro / Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Der Ticketvorverkauf beginnt 14 Tage vorher in der Wismarer Buchhandlung Peplau, Krämerstraße 23.

Über die Mailadresse: info@musikinderkirchewismar.de können Eintrittskarten bestellt werden. Diese müssen 30 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse abgeholt sein.