Album-Release – Winter Wonderland

Album-Release - Winter Wonderland - Quintense - 2020

Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Dieses Jahr war kein einfaches für uns. Wie vielen anderen Künstler:innen wurde ein großer Teil unserer Konzerte abgesagt. Auch unsere Weihnachtstour konnte nicht wie geplant stattfinden. Darum sind wir um so glücklicher, dieses Jahr trotz der Situation ein Herzensprojekt mit eurer Hilfe verwirklichen zu können – unser erstes Weihnachtsalbum. Carsten Göpfert, Martin Lorenz und Jonas Ensetight haben viele wunderschöne Arrangements geschrieben. Joshua Bredemeier, Daniel Barke und Georg Heinel haben für uns als Gäste ein paar Arrangements beigesteuert. Friedemann Petter hat mit uns viele Tage und Nächte recorded und alles gemixt und Fabian Tormin hat schließlich die Songs gemastert. Marcus Fröhner Photography hat dieses fantastische Album-Cover und CD-Layout gezaubert und uns beim Umbau der Website unterstützt.

Und schließlich danken allen Unterstützenden des Crowdfundings – ohne euch hätten wir das alles nicht umsetzen können. Wir hoffen, ihr bleibt gesund und schafft es irgendwie durch diese anspruchsvolle Zeit und wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit mit vielen schönen Momenten, Tee, Plätzchen und Musik.
Martin, Jonas, Katrin und Carsten und Sabrina